Logo

Mallorca gehört gehört Ein Podcast von Mar y Roc – Wandern auf Mallorca

18.05.14, 17:48:05

mar y roc 17 / Im Torrent de Pareis


Download (19 MB)

Die Tour durch den Torrent de Pareis, der zweitgrößten Erosionsschlucht im Mittelmeerraum, gehört für viele Abenteuerlustige zu den Outdoor-Highlights auf Mallorca. Im Moment sind die Bedingungen perfekt und wir nehmen Euch heute mit!

Bilderpinnwand: http://www.pinterest.com/maryrocmallorca/torrent-de-pareis/

maryroc
Kommentare (1)



RSS Kommentare

  • Olga Haubrichs
    September 01, 2017, 11:40
    Liebe Britt,

    Vielleicht erinnerst du dich noch an mich. Im September 2014 habe ich mit einer Wanderfreundin 3 Wandertouren mit dir unternommen. Wir fanden die Touren sehr interessant und abwechslungsreich, es hat uns viel Freude bereitet, mit dir als Wanderführerin unterwegs zu sein.
    Nächstes Jahr, also im September 2018 würden wir gerne, eine Wanderfreundin und ich, mit dir und/oder Patrick als Wanderführer/in den faszinierenden Torrent de Pareis erwandern, erkunden, erklettern. Die Bucht von Sa Calobra, also das Ziel dieser Tour, zu bestaunen, hatte ich im Jahr 2015 die Gelegenheit. Da packte mich die Sehnsucht, den Torrent de Pareis von Anfang bis zum Ende zu erkunden und zu bestaunen.
    Also ich hoffe sehr, das wir uns im September 2018 bei dieser sehr anspruchsvollen Wanderung durch den Torrent de Pareis wieder sehen werden und das Wetter auch mitspielen wird. Wir freuen uns schon sehr darauf.
    Herzliche Grüße
    Olga und Rilou

Kommentar hinterlassen