Logo

Mallorca gehört gehört Ein Podcast von Mar y Roc – Wandern auf Mallorca

07.03.15, 00:00:09

Wir überlegen gerade ...


... ob wir weitermachen. Oder nicht. Einerseits sind wir motiviert, andererseits fehlt uns ein bisschen Feedback. Mit den Downloadzahlen sind wir einerseits zufrieden, andererseits wissen wir nicht mal, wer diese ganzen "stummen" Hörer sind. In zwei Jahren kaum Kommentare, keine Bewertungen, niemand äußert sich, weder positiv noch negativ. Wieso ist das so? Interessiert das überhaupt jemanden, was wir da machen? Oder könnten wir stattdessen lieber in der Sonne liegen? Fragen über Fragen ... ;)

maryroc
Kommentare (9)



RSS Kommentare

  • Martin
    March 18, 2015, 15:17
    Also lautet ein Beschluß,
    Daß der Mensch was lernen muß. -
    Nicht allein das Abc
    Bringt den Menschen in die Höh';
    Nicht allein in Schreiben, Lesen
    Übt sich ein vernünftig Wesen;
    Nicht allein in Wandersachen
    Soll der Mensch sich Mühe machen,
    Sondern auch der Weisheit Lehren
    Man muß Euren Podcast hören. -

  • Anke
    March 19, 2015, 11:06
    Ich habe euren Podcast erst vor kurzem entdeckt und bin sehr begeistert. Bitte nicht aufhören. Ich mag die kleinen Geschichten, die ihr beiden erlebt und mit uns teilt. Vielen Dank dafür.

  • Hannelore
    April 07, 2015, 19:09
    Hallo Britt und Patrick,

    bitte weitermachen! Ich oute mich hiermit als stiller, aber regelmäßiger Zuhörer. Da ich mit euch schon mehrfach auf Tour war und Mallorca für mich mit sehr guten Wander-Erinnerungen verknüpft ist, bin ich immer dabei zu verfolgen, was ihr erzählt. Es macht Spaß, eure Stimmen zu hören und vom nächsten Mallorca-Urlaub zu träumen! Mit eurem Podcast lockt ihr bestimmt nicht nur mich auf diese schöne Insel.

    Liebe Grüße aus Thüringen
    von Hannelore

  • Gabor
    May 26, 2015, 15:27
    Hallo Britt, hallo Patrick,
    zunächst vielen Dank für die vielen interessanten Beiträge und Interviews in Eurem Podcast.
    Meine Wanderungen führen mich mehrheitlich durch Großbritannien. Im Herbst 2014 wollte ich jedoch meine Lust auf Sonne und Meer befriedigen ohne lange reisen zu müssen. Ein kurzer Flug von Berlin nach Mallorca drängte sich förmlich auf.
    In Vorbereitung meiner Tour bin ich auf Euren Podcast gestoßen. In der Woche vor meinem Abflug habe ich mich mit wirklich allen Folgen des Podcasts auf meine Reise eingestimmt. Auch dafür nochmals herzlichen Dank.
    Die von Euch vermittelte Stimmung habe ich auf meinen Touren unmittelbar wiedergefunden.
    Erst vor einigen Tagen habe ich meinen Kollegen von meinen Wanderungen auf Mallorca vorgeschwärmt. Bitte weitermachen.
    Herzliche Grüße
    Gabor

  • Simone
    June 04, 2015, 19:14
    Hi Britt und Patrick!
    Ich hoffe ihr macht weiter!!
    Warte immer mit Spannung auf eine neue Ausgabe von euch!
    Für mich fühlt es sich zu Hause an, wie ein Stück " Mallorca"

  • Kerstin und Kurt
    June 08, 2015, 19:49
    Wehe ihr hört auf, macht lieber eine ganze CD davon, wir lieben es, das wißt ihr doch

  • Berti
    September 26, 2015, 20:41
    Hallo Britt & Patrick,
    schließe mich meinen Mitkommentatoren an: Hört ja nicht auf mit dem Podcast! (habe ihn gerade eben abonniert) :-) Mit meinem GR221-Wanderkumpanen Martin habe ich vor 10 Tagen bei euch im Ses Fontanelles übernachten dürfen und wollte mich nochmal bei euch bedanken: die Finca ist ein echtes Juwel & bestimmt eines der atmosphärischten Häuser auf der Insel. Macht auf jeden Fall weiter so.
    Alles Gute für die Zukunft und beste Grüße aus München,
    Berti

  • Marion
    October 02, 2015, 20:21
    Liebe Britt und lieber Patrick,

    Mallorca gehört gehört von euch ist eine wunderschöne Sache. Ich habe jede Folge und jeden Bericht mit Begeisterung verfolgt. Es ist einfach toll Wissenswertes über die Insel, Wanderungen und was so im Jahr passiert zu erfahren. Ihr berichtet so authentisch, man fühlt sich so als wäre man dabei gewesen (Riesenlob an Folge 9). Alle Erklärungen über die Insel, Feste und Gebräuche sind sehr informativ. Fazit: Macht bitte weiter so und lasst uns am Leben auf Mallorca teilhaben. Wenn es euch Spaß macht, sollte es doch den Zeitaufwand wert sein. Ich hoffe, es melden sich noch mehr "stumme Hörer" und bestätigen euch in dem, was ihr auf die Beine stellt!

    Liebe Grüße
    Marion

  • Matthias
    April 30, 2017, 10:42
    Hallo Britt, hallo Patrick,
    1000 Dank für Eure informativen und kreativen Beiträge über Mallorca, aber auch für die investierte Zeit und die Mühen, diverse Hintergrundinformation zu sammeln, aufzubereiten und zur Verfügung zu stellen!!!
    Es wäre sehr schade, wenn Ihr - mangels Feedback der stillen Zuhörer- die Hörfunk-Beiträge einstellen würdet.
    Ich bin mir aber sicher, dass die genannten Downloadzahlen für sich sprechen und Ihr dadurch - indirekt - den tatsächlichen Zuspruch ablesen könnt!

    Schöne Grüße aus Schleswig-Holstein!
    Matthias

Kommentar hinterlassen